2024 Kick Off

Das Testspiel der richerbuben gegen die A-Jugend des @jfv_2016_gross_umstadt endete letzten Samstag 0:3. Personell arg gebeutelt musste man sich der Jugend des JFV verdient geschlagen geben, die einen starken Eindruck hinterließ. Ein Eigentor sowie jeweils @tim.ppe und @lucas.rup besiegelte die Niederlage der Richer.

Nach dem Spiel ließ man den Tag dann gemütlich ausklingen. Bei Speis und Trank fanden die Tickets der 98er zwei glückliche Abnehmer, die A-Jugend Coach Penny Wiegand als Glücksfee zog. Der TSV Richen möchte sich nochmals bei allen Zuschauern, Spielern, Sponsoren und Gönnern für die tolle Unterstützung bedanken.

#richerbuben #tsvrichen #jfvgrossumstadt #ajugend #testspiel #svdarmstadt98