Ab sofort bis auf weiteres nur noch Geisterspiele im Amateurfußball

Liebe Fans des TSV, die Unterstützung unser Richer Buben wird auf eine harte Probe gestellt.

Der Landkreis hat zum 19.10.2020 folgende Allgemeinverfügung erlassen:

Amateursportveranstaltungen dürfen nur ohne Zuschauende stattfinden; ausgenommen hiervon sind jeweils eine erziehungsberechtigte Person pro minderjähriger/m Teilnehmer/in sowie Trainerinnen/Trainer und Betreuerinnen/Betreuer.

Damit müssen wir Euch leider bitten, von Besuchen der Heim- und Auswärtsspiele vorerst Abstand zu nehmen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, sowie sich Änderungen ergeben.

Der Vorstand.