Erfolgreiche FFH Fußballschule mit über 60 Teilnehmern

In den Osterferien durfte der Ferienkurs der FFH-Fußballschule stattfinden. Unter Einhaltung strengster Sicherheits- und Hygienevorschriften durften die Stützpunktleiter Dany Ribeiro und Roberto Labbadia zusammen mit Ihrem Trainerteam 61 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren begrüßen. Der Kurs, der vom 05.-09.04.2021 auf dem Sportplatz des TSV 1908 Richen stattgefunden hat, konnte trotz der außergewöhnlichen Umstände erfolgreich durchgeführt werden. Die Kinder haben nach langer Abstinenz die Zeit auf dem Sportplatz sehr genossen und konnten durch altersgerechtes Training Ihren Lernprozess und Ihre Fähigkeiten verbessern.

Danke an den sehr guten Gastgeber TSV 1908 Richen für die Bereitstellung des Platzes, des Vereinsheims und des gesamten Equipments, für die tolle Bewirtung unserer Trainer am Morgen, für das Entgegenwirken der teils eisigen Kälte und schlussendlich danke, dass wir die FFH-Fußballschule durchführen durften. Wir freuen uns mit dem TSV 1908 Richen einen langfristigen Partner für die FFH-Fußballschule gefunden zu haben und hoffen, diese Kooperation die kommenden Jahre auszubauen.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass es kommendes Jahr in den Osterferien wieder einen Ferienkurs der FFH-Fußballschule in Richen geben wird. Unter www.ffh-fussballschule.de finden Sie weitere Informationen zu den Ferienkursen, Gewinnspiele für die Kinder sowie die Möglichkeit, Ihre Kinder für die kommenden Kurse anzumelden.

Wir freuen uns sehr, Ihr Kind kommendes Jahr beim Ostercamp in Richen zu begrüßen!