FFH FUSSBALLSCHULE BEIM TSV 08 RICHEN

Die FFH-Fußballschule freut sich ab sofort in Richen im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg einen Stützpunkt anbieten zu können. In Absprache mit dem TSV 08 Richen und Stützpunktkoordinator Albano Carneiro können wir in den anstehenden Osterferien den ersten Kurs anbieten. Somit haben alle Fußballkids aus der Region die Möglichkeit an der gemeinsamen Fußballschule von HIT RADIO FFH und dem FSV Frankfurt in den Schulferien teilzunehmen.

Durch altersgerechtes Training fördern wir den Lernprozess jedes Teilnehmers und unterstützen somit auch die Jugendarbeit in den Fußballvereinen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund der Trainingsinhalte.

Auf dem Sportplatz des TSV 08 Richen mit einem großen und kleinen Naturrasenplatz findet die FFH-Fußballschule perfekte Bedingungen für fantastische Fußballferien vor. Das Trainerteam der FFH-Fußballschule und der gesamte Verein freuen sich bereits heute auf viele Fußballkids in den Osterferien.