Großes AH-Kleinfeldturnier und Nacht der Vereine

Am Samstag den 29. Juni startet um 14 Uhr ein großes AH-Kleinfeldturnier in der Richer Sportarena. Unter anderem konnte die Traditionsmannschaft des SV Darmstadt 98 gewonnen werden. Ferner haben bereits

DJK SSG Darmstadt
Viktoria Klein-Zimmern
SV Reinheim
SG AH Groß-Umstadt
PSV Groß-Umstadt
TSV Altheim
TSV Langstadt
SG AH Otzberg
FSG Heubach/Wiebelsbach
Kickers Hergershausen
Viktoria Schaafheim
TSV Ringheim
Sowie der ausrichtenden TSV 08 Richen

für diesen sportlichen Höhepunkt der 111 Jahrfeier des TSV Richen e.V. fest zugesagt. Neben dem sportlichen Wettkampf auf 2 parallel bespielten Plätzen und ein Ausspielen aller Platzierungen bis ca. 19.30h stehen vor allem Spiel und Spaß für die ganze Familie im Vordergrund. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Ab 20h startet dann nach der Pokalvergabe die Neuauflage der Nacht der Vereine. Wie bereits 2016 zur Stadtmeisterschaft und 750 Jahrfeier Richens sind wieder alle Freunde und Förderer sämtlicher Vereine aus Richen und Richens Umgebung eingeladen, mit uns ausgiebig zu feiern. Als Höhepunkt der Veranstaltung konnten die Heringer Sternsinger gebucht werden, unter dem Motto ‚Umsonst und Draussen‘ mit einem Open-Air Konzert für die richtige Stimmung zu sorgen. Auch hierfür wird kein Eintritt kassiert. Wir hoffen auf viele Gäste gemeinsam mit uns das närrische Vereinsjubiläum zu feiern.