Offene DART-Vereinsmeisterschaft geht an David Losada

David Losada war überragend ! Hat die erste 180 geworfen und im Finale dann gegen Lutz Finn aus Heubach gewonnen, der mit seinen 16 Jahren ebenfalls überragend gespielt hat !

Finn hat sich im Halbfinale 3:1 gegen den 50 Jahre älteren Knust Ernst aus Klein-Umstadt durchgesetzt und David gegen Maximilian Schindler ebenso 3:1.

Die beste Dame am Abend war Anita Köcher die es leider im 8tel Finale dann 1:3 gegen Stefan Novak verloren hat und dann ausgeschieden ist !