Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt!

Der TSV 08 Richen setzt den Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres in allen Spaten komplett aus.

Der Vereinsbetrieb als Solidargemeinschaft wird ausdrücklich aufrechterhalten, mit dem Anspruch sich

gegenseitig in den kommenden herausfordernden Wochen zu helfen. Die Sportanlagen und das

Vereinsgelände steht allen Mitgliedern weiterhin zur Verfügung, um sich einzeln oder in Kleingruppen

Fit zu halten und über den aktuellen Stand informiert zu bleiben. Bleibt gesund! Der Vorstand.