Super-Englische-Woche‼️‼️‼️

Im Akkord müssen die Richer Buben diese Woche ran. Die 1b von Coach Markus Heberer hat gleich drei Spiele in den nächsten 6 Tagen.

Los geht’s mit dem Nachholspiel gegen Viktoria Klein-Zimmern am Dienstag, ehe es am Donnerstag dann in Hergershausen weitergeht. Beide Gegner sind direkte Konkurrenten im Tabellendrittel, so dass punkten enorm wichtig ist.
Die momentane Form lässt aber hoffen, das zählbares mitgenommen werden kann. Am Sonntag dann folgt der dritte Auswärtsstreich, reist man zum Tabellenzweiten nach Ueberau. Hier könnte man dann ja auch mal überraschenderweise ein Pünktchen stehlen 😉

Die 1a Buben haben indes am Donnerstag die Aufgabe Viktoria Dieburg zu meistern. Einen Punkt trennen beiden Mannschaften und jeder könnte sich mit einem Sieg nochmal Luft im Abstiegskampf schaffen.
Am Sonntag steht das letzte Auswärtsspiel der Woche gegen die SG Ueberau auf dem Programm. Der Gastgeber hat sich mittlerweile auch ins letzte Drittel der Tabelle gesellt und kämpft um wichtige Punkte. In allen Spielen ist also Spannung und Intensität angesagt.
Fünf Auswärtsspiele für die Richer Buben, fünf Gelegenheiten für die Zuschauer, die Jungs tatkräftig zu Unterstützen. Jeder zählt, jeder wird gebraucht. Also auf geht’s!!!!! 💚🤍💪

An die Allesfahrer und Unterstützer des JFV Jugendfussballs denkt der Spielplan natürlich auch 🤌🏼 Unsere E1-, D1- und C1-Jugenden spielen allesamt Pokalhalbfinals🙌💥🥳
Unterdessen agieren die beiden U17er sowie die E2 im normalen Spielbetrieb. Diese Woche also Fussball satt. Plant geschickt, tankt voll und stellts Handy aus. KW12 steht im Zeichen des ⚽️‼️

#tsvrichen #richen #richerbuben #punktehamster #cliga #aliga #englischwoche #jfvgrossumstadt #jugend #grünweiß #rotweisblau #unterderwochegehörtdenamateuren