Winzerfest 2017

Hier seht Ihr das aktuelle Winzerfestprogramm. Highlights sind dieses Jahr wieder unsere Teilnahme am Winzerfestumzug, wobei wir zur Titelverteidigung antreten, wieder als bester Motivwagen ausgezeichnet zu werden (Freiwillige können sich zur Teilnahme noch anmelden), sowie die beiden Winzerfest-Stände in der Georg-August-Zinn Straße. Freitag und Samstag spielt vor dem Stand des Jugendfördervereins wie gewohnt die Fun Collection. Sonntag und Montag haben wir erstmals die Pinocio’s zu Gast, um an den Sound unseres Dorfjubiläums anzuschließen. Wir freuen uns auf viele einheimische Besucher.