Coachgeflüster mit Kloppo

Am 7.5. kam es zur Folgeveranstaltung zum Filmdreh im Dezember. Die DVAG Regionaldirektion Heiko Vogler lud ein, den Werbeclip den Darstellern vorzuführen

TSV Richen, Vereinsfilm Trikotaktion

und die Entlohnung in Form eines neuen Trikotsatzes zu übergeben. Danach stellte DVAG Marketing Leiter Holger Zindt ein beeindruckendes Exklusivinterview mit Jürgen Klopp vor, als Einstimmung auf das sensationelle CL Halbfinal Rückspiels seiner Reds gegen Messi & Co.
Dank an die DVAG und Heiko Vogler für einen rundum gelungenen Abend, der sicher eine bessere Resonanz verdient gehabt hätte.