E1: JSG Richen/Semd I – Qualifikationsrunde Gruppe 3

In der Herbstqualifikation hatten die E1-Junioren der JSG Richen/Semd sechs Spiele für die Einteilung in die Spielgruppen der Saison 2014/2015 zu bestreiten. Trotz vier Spielerabgänge in der Sommerpause und einigen aufgerückten Spielern aus der E2-Jugend konnte eine „Neue E1“ Mannschaft mit Teamgeist und gutem spielerischen Potenzial zusammengestellt werden. Die Trainerpositionen für die neue Saison wurden ebenfalls neu besetzt, und auch hier hatten die Jungs und Mädels keine Umstellungsprobleme und fanden sehr schnell ihren Trainings- und Spielrhythmus. Die E1 der JSG Richen/Semd erreichte somit in der Qualifikationsgruppe 3 mit 5 Siegen und einer Niederlage einen hervorragenden 2. Platz. Lediglich im letzten Spiel um den Gruppensieg, gegen unseren Mitfavoriten, der Viktoria aus Urberach, und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionen Liga, mussten wir uns geschlagen geben. Damit starten wir in der Saison 2014/2015 in der Kreisliga Dieburg, das ist die zweithöchste Spielklasse der E-Junioren.

Ergebnisse Qualifikationsrunde – 5 Siege – 15 Punkte – 36:9 Tore – Tordifferenz +27

1. Spiel:  JSG Kl. Umstadt/Raibach – JSG Richen/Semd                  1:9
  2. Spiel:  JSG Richen/Semd – SV 45 Reinheim                                   2:1
  3. Spiel:  JSG Richen/Semd – Kickers Hergershausen                   10:1
  4. Spiel:  JSG Überau/Niedernhausen – JSG Richen/Semd            1:5
  5. Spiel:  JSG Richen/Semd – Viktoria Schaafheim                           9:1
  6. Spiel:  JSG Richen/Semd – Viktoria Urberach                               1:4

E1-Jun.: Johannes (T), Alicia, Elias, Yannik, Kevin, Steven, Diogo, Tim, Goekdeniz, Noah und Ruben; Trainer: Frank Mattis, Rolando Pereira.