Ende der Vorbereitungsphase

Mit den beiden Testspielen am vergangenen Freitag und Sonntag gegen Hellas Darmstadt und FC Ober Ramstadt endete die intensive Vorbereitung unter dem neuen Trainer Robert Schwarzkopf. Leider musste man  sich am Freitag 1:6 und am Sonntag mit 2:4 geschlagen geben. Gegen Hellas Darmstadt teilte sich die erste und zweite Mannschaft die beiden Spielhälften. In der ersten Halbzeit hielt man bis zur 30.Minute ganz gut mit, musste dann aber gegen gut aufspielende Gäste das 1:4 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit fand die erste Mannschaft schwer ins Spiel. Auf dem Trainingsplatz waren die Räume sehr eng und man konnte sich Offensiv kaum entfalten. Zum Ende hin musste man dann zwei weitere Treffer zum 1:6 hinnehmen.

Am folgenden Sonntag erfolgte das letzte Testspiel gegen den Darmstädter A-Ligist FC Ober Ramstadt. Die Generalprobe ging mit 2:4 verloren. Nach einem 0:3 kam man zwar noch mal auf 2:3 heran, musste dann aber den Treffer zum 2:4 hinnehmen.

Das erste Pflichtspiel findet am Donnerstag im Rahmen des Schlappe Seppel Pokals gegen die SG Raibach statt. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr in Raibach.

Am kommenden Sonntag trifft die 1.Mannschaft auswärts um 15 Uhr auf den FSV Spachbrücken. Die 2.Mannschaft spielt ebenfalls auswärts bei der zweiten Vertretung der KSG Georgenhausen an. Spielbeginn ist um 13:15.