ESC beim TSV

Wie für die deutschen beim Eurovision-Song-Contest, gabs auch am Wochenende für die Richer Buben nix zu holen. Aus Mosbach und @fsv.spachbruecken kamen jeweils: 0 Punkte!
Die 1b verlor verdient beim C-Liga Meister 3:1 und muss sich nun ernsthaft Sorgen um den drohenden Relegationsplatz machen. Wie die Woche zuvor fehlte es am unbedingten Willen Punkte mitzunehmen. Jedoch hat man es weiterhin selbst in der Hand das rettende Ufer zu erreichen. Am kommenden Donnerstag MÜSSEN die Jungs im Derby gg. den PSV Groß-Umstadt alles raushauen was geht!!!!

⚽️ Schindler

Es spielten:
Haak, Hebeling, Börner, Seibert, Wedemeyer, Tanasovici, Klotzsch, Schindler, Machado, Spiess, Buhl, Quaadt, Petermann, Köcher

Die 1a Buben kamen mit einer unnötigen 3:2 Niederlage aus dem Reinheimer Stadtteil nach Hause. Hatte man in Halbzeit eins mehr vom Spiel und ließ sehr gute Möglichkeiten aus, flachte die Partie in der zweiten Hälfte ab. Bissel symptomatisch für die Saison war dann auch das entscheidende dritte Tor. Anstatt den Ball sicher zu klären, lädt man den Gegner wieder ein. Schade, wäre ein Punkt definitiv verdient gewesen.

⚽️ Stecher
⚽️ N. Winter

Es spielten:
Jung, Röttgerding, N. Winter, Franz, Can, Kwon, Ulusow, Benabdelouahad, Stecher, Lotz, Karakut, Ohl, Spiess

Weiter geht’s schon am kommenden Donnerstag für die Buben. Hier stehen die letzten (Heim)Spiele der Saison an 💚🤍💪

#richen #esc #cliga #aliga #kreisliga #niederlagen #grünweiß #sonntaggehörtdenamateuren #sgmosbachradheim #spachbrücken