F2: JSG Richen/ Semd II – Kickers Hergershausen II 16:2 (8:0)

Sa. 11.10.2014

Am Samstag spielten wir bereits das erste Rückspiel der Herbstrunde gegen Kickers Hergershausen. Das Spiel begann schwungvoll, die Gegner waren schnell unterlegen und die JSG führte zu Pause bereits mit 8:0. Die zweite Hälfte begann, wie die erste aufhörte: mit starker Überlegenheit und offensivem Spiel unserer JSG-Kids. Mitte der zweiten Hälfte ließ die JSG auch zwei Gegentore für die Gäste zu, wobei noch weitere 8 erzielt werden konnten.

F2-Jun.: Luca Mazzeo, Julian Mauss, Syan Batu(2), Yannis Kloos(3), Mika Janovich(4), Robin De Waal(3), Eleano Weber(1), Maxim Wagner, Horatio Schwab(1), Ben Driller(1), Sarah Driller(1).