F2: JSG Richen/Semd II – SC Hassia Dieburg II 2:2 (1:1)

Fr. 10.10.2014

Freitag abends wurde das Spiel gegen die Hassia Dieburg nachgeholt. Da an diesem Tag alle Mädels und Jungs dabei waren, spielten wir im Block mit je 7 Kindern. Die JSG ging in Führung und die Gäste kamen kurz vor der Pause zum verdienten Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel haben dann die Gäste die Führung erzielt, bevor kurz vor Ende die JSG noch den verdienten Ausgleich schaffte, womit man sich mit einem gerechten Unentschieden trennte.

F2-Jun: Paul Rofalski, Eleano Weber, Sarah Driller, Yannis Kloos, Robin De Waal (1), Marlena Worschech, Simon Eberhard; Luca Mazzeo, Julian Mauss, Horatio Schwab, Maxim Wagner, Siyar Batu, Ben Driller, Mika Janovich(1).