Famose Buben‼️‼️‼️

Am gestrigen Spieltag traten lediglich die 1b Buben gegen das Leder! Im Heimspiel konnten sich die Jungs gegen den TSV Altheim 1b klasse mit 4:2 durchsetzen.

Auf dem Papier sahs erstmal nicht so klar aus, sprach die aktuelle Form erstmal für den Münsterer Ortsteil. Aber die heimischen Buben waren von der ersten Minute an voll dabei und kreierten sich gleich gute Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Dem Chancentod sprang man dann endlich in der 20. Min. von der Schippe. Überfällig! Anschließend ließ man den Gästen dann mehr Raum, was diese prompt zum Ausgleich nutzten. Anstatt also klar zu führen, musste man sich mit dem Remis in die Pause retten. Geschenkt!
In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild. Zu Beginn wieder konzentrierte Buben, diesmal mit dem Unterschied, das die Möglichkeiten endlich zielstrebig genutzt wurden. So stellte man zügig per Doppelschlag auf 3:1. Nie aufgebende Altheimer konnten zwar nochmal verkürzen, aber mit dem 4:2 waren dann doch jegliche Zweifel beseitigt. Famos!
Der Sieg war am Ende hart erkämpft, weil man sichs eben auch wieder selbst schwer gemacht hat. 💚🤍💪
⚽️N. Winter
⚽️Petermann
⚽️Stecher