Sieg und Niederlage am Sonntag!

Ganz wichtiger Sieg für die 1a!!! Am gestrigen Sonntag war der unangenehm zu spielende FSV Spachbrücken zu Gast. Nach einer Abtastphase bekam man immer mehr Zugriff und erspielte sich die ein oder andere Chance. Einsatz und Spielfreude stimmten in der ersten Hälfte. Und so ging man verdient durch Y. Röttgerding und ein Eigentor in Führung. Vor der Pause erzielte Matti-Nils Stecher sogar das dritte. Leider kam nun die Halbzeit. Gegen einen keineswegs schlechten Gast verlor man im zweiten Durchgang mal wieder den Faden. Konzentration und Ideen schwanden nun immer mehr und man machte sich das Leben selbst schwer. Außer einem Pfostenschuß für die Richer sprang nichts zählbares mehr raus. Gute erste, schwache zweite Halbzeit und drei Punkte. Lassen wir mal so stehen.
Kommenden Sonntag steht erst noch ein Testspiel an, bevor man Donnerstags zum nächsten wichtigen Spiel nach Klein-Zimmern muss.
Es spielten: Jung, Röttgerding, Reinhardt, N. Winter, Franz, Can, Kwon, Ulusow, Karakut, Jerzy, Stecher, Duschek, Ries, Carnairo

0:4! Liest sich deutlicher als es eigentlich war. Die 1b bot dem Spitzenreiter der SG lange Paroli, hätte sogar in der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen. Unvermögen und der gegnerische Keeper verhinderten jedoch dringend benötigten Erfolgserlebnisse. Und so kommts wie es kommen muss. Der kaltschnäuzige Tabellenführer erzielte innerhalb von 10 Minuten 3 Tore und der Drops war gelutscht. Es war kein schlechtes Spiel der Richer Buben, jedoch passte es zu diesem Tag, das die Jungs in der zweiten Halbzeit auch noch einen 11er vergaben und selbstredend im Gegenzug das vierte Tor kassierten. Waren an diesem Sonntag Punkte keine Pflicht, sollte das Team aber seine Chance in Zukunft besser nutzen will man sich Luft im Abstiegskampf verschaffen.
Es spielten: Köcher, Ries, Börner, Tanasovici, Wedemeyer, Spiess, Pfeffermann, Ohl, Schindler, Buhl, Seibert, J. Winter, Machado