Tabellenführung und Abstiegskampf⁉️

Auch am kommenden WE ist wieder Fussball satt angesagt. Während die Nachwuchsbuben der A-Jugend wieder Tabellenführer in der Gruppenliga DA werden können, spielen die B- und C-Junioren gegen den Tabellennachbarn bzw. Tabellendritten in ihren Gruppenligen.

Die Richer Buben haben zwei knifflige Abstiegspartien zu bewältigen. Die 1b Buben brauchen dringend noch mindestens einen Punkt um die drohende Abstiegsrelegation definitiv zu vermeiden. Dies soll ausgerechnet beim C-Liga Meister SG Mosbach/Radheim II geschehen. Die 1a Buben spielen bei den formstarken Spachbrückern. Diese battlen sich noch mit Hergershausen um den Abstiegsrelegationsplatz. Also auch hier eine harte Nuss für unsere Jungs.

Volles Programm am Samstag und Sonntag für alle Fans, Gönner und Groundhopper! Wie immer freuen sich die Buben, ob jung oder alt, um zahlreiche Unterstützung bei den vermeintlich spannenden Spielen. Also auf geht’s 💙❤️🤍💪💚🤍💪

📌 Heimat der Richer Buben
📌 Dieburg (Hassia)
📌 Mosbach