TSV Richen startet mit zwei Siegen in die Vorbereitung

Am vergangenem Samstag wurde im Rahmen einer kleinen Saisoneröffnungsfeier das neue Trainerteam um Chefcoach Robert Schwarzkamp und 2.Mannschaftstrainer Tobias Heueisen sowie unsere Neuzugänge vorgestellt.

Nach einer intensiven Trainingswoche standen am gestrigen Sonntag die ersten beiden Testspiele an. Die 2.Mannschaft spielte um 13:15 gegen die 2.Vertretung des SV Lützel-Wiebelsbach. Erfreulicher Weise konnte das Spiel mit 4:1 gewonnen werden. Die Tore besorgten die beiden Neuzugänge Valentino Galoppo und Diogo Machado Oliveira sowie zweimal Yannick Roettgerding.

Die 1.Mannschaft spielte im Anschluss gegen den Offenbacher A-Ligisten SSG Langen. Durch ein Tor von Dustin Strauss und gleich vier Treffer durch Sueleymann Euphraimidis konnte man das Spiel bei zwei Gegentreffern mit 5:2 gewinnen. Ein gelungener Einstand des Trainerteams kann man festhalten. Nach einer weiteren Vorbereitungswoche folgt am Wochenende die Stadtmeisterschaft beim SV Heubach. Die Gegner sind am Sonntag 16.7.17 um 15:30 Uhr der SV Heubach und am Montag 17.7.17 um 18:00 der TSV Klein Umstadt. Ab Donnerstag den 20.7.17 finden dann die Halbfinalspiele sowie das Finale statt.

Der TSV bestreitet bis zum Rundenstart noch vier weitere Testspiele

SG Bad König/Zell : TSV Richen  18.07.17 um 19 Uhr

SKG Roßdorf : TSV Richen                   23.07.17 um 15 Uhr

TSV Richen : Hellas Darmstadt    28.07.17 um 19 Uhr