Vincenzo D’Orsi wird neuer Trainer in Richen

Beim A-Ligisten TSV 1908 Richen ist man nach intensiver Trainersuche glücklich darüber, mit Enzo D’Orsi einen erfahrenen und erfolgsorientierten Trainer für die kommende Saison 2023/24 verpflichtet zu haben.
Der 40jährige Arheilger ist Inhaber der B-Lizenz und bringt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Spielertrainer und Trainer eine Menge Erfahrung mit nach Richen. D’Orsi trainierte sowohl Mannschaften aus dem Darmstädter Fußballkreis (u.a. Erzhausen, DJK SSG Darmstadt), war aber auch schon in der KLA Dieburg beim FSV Spachbrücken als Trainer tätig.
Auch höherklassige Erfahrungen konnte Enzo durch seine Tätigkeiten beim SV Münster, als Co-Trainer beim SKV Büttelborn und zuletzt beim Kreisoberligisten Viktoria Klein-Zimmern reichlich sammeln.
Die sportliche Leitung hat einen Trainer mit Erfahrung gesucht und ist überzeugt davon, dass sie mit Enzo genau den richtigen Chef an der Linie gefunden hat, der unsere Mannschaft mittelfristig unter Einbindung junger Spieler und gepaart mit seiner Fachkompetenz auch qualitativ voran bringen wird. Vorstand, Spielausschuss und Abteilungsleitung freuen sich auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen Enzo für seine neue Aufgabe viel Erfolg und Fortune!

Harold Hugo
Abteilungsleiter Fußball