Volles Rohr

Am Wochenende rollte der Ball wieder in alle Richtungen. Angefangen von den Nachwuchsbuben des JFV bis hin zu den Senioren.
Bei den Junioren hat die B2 wohl die härteste Nuss zu knacken, empfängt man den ungeschlagen Tabellenführer aus der Oberzent. Die B1 hingegen muss mitten in der Nacht ran. C- und A-Junioren bestreiten ihre Gruppenliga-Spiele jeweils bei der TS in Ober-Roden.

Die 1b Buben erwartet wohl ein alles-oder-nix Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Gundernhausen. Mit einem Sieg würde man den Relegationsplatz verlassen, bei einer Niederlage muss man sich schon ordentlich strecken um das rettende Ufer noch zu erreichen.
Die 1a Buben müssen gegen die Zweitvertretung des SV Münster ran. Hier hat man noch eine Rechnung offen, kam man im Hinspiel doch böse unter die Räder! Geht also um die Worscht bei beiden Teams. Apropos Worscht: fürs leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt 😊

Es ist also wieder für jeden Fussballbegeisterten was dabei. Besonders die Jungs der JFV hoffen auf ordentlich Unterstützung. Also auf geht’s 💚🤍❤️💙🤍💪

#richen #münster #gundernhausen #cliga #aliga #nachwuchsbuben #jfvgrossumstadt #gruppenliga #sonntaggehörtdenamateuren #worscht #groundhopping