Wichtiger 3er und lauer Sommerkick ‼️‼️‼️

Die Richer Buben können wieder keinen 6-Punkte-Sonntag einfahren. Während die 1b in Reinheim einen wichtigen 4:2 Sieg erkämpfte, erlümmelte sich die 1a bei Viktoria Urberach eine 2:1 Niederlage.

Es war kein gutes Spiel in Reinheim. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten, kaum Spielfluss oder Torchancen. Die Richer Tore fielen in HZ eins eigentlich aus dem Nichts. In der zweiten Hälfte sah es dann etwas besser aus. Ein aufflackern von Fussball konnten die wenigen Zuschauer wahr nehmen und so erhöhten die Jungs mit einem Doppelschlag auf ein zwischenzeitliches 4:1. Der Gastgeber steckte aber nicht auf und drängte weiter aufs Haak-Tor. Mit Glück und Geschick ließ man aber nur noch einen Treffer zu und holte sich den nicht unverdienten Auswärtssieg.

Es spielten:
Haak, Hebeling, Börner, Recberlik, Seibert, Wedemeyer, Menz, Klotzsch, Schindler, Spiess, Buhl, Machado, J. Winter

⚽️⚽️ Klotzsch
⚽️ Schindler
⚽️ J. Winter

Einen gemütlichen Muttertag verbrachten die 1a Buben in Urberach. Gegen einen keineswegs besseren Gegner verpasste man es, sich in der Tabelle weiter oben zu positionieren. Viel Stückwerk bei den D’Orsi Mannen, kaum sehenswerte Kombinationen und vor allem Unkonzentriertheiten waren an diesem Tag auszumachen. Die Spielanteile waren, wie die Tore, im ersten Abschnitt zwar gleich verteilt, lag aber eher daran das man jeden zweiten Ball zum Gegner spielte. In der zweiten Hälfte versuchte man dann noch ein weiteres Tor zu erzielen, aber die angesprochenen Unzulänglichkeiten ließen dies nicht zu. So trafen nur noch die Gastgeber zum eigentlich verdienten 2:1-Sieg. Gute Besserung an unseren Jens!!

Es spielten:
Jung, Can, Franz, Röttgerding, Reinhardt, N. Winter, Kwon, Ulusow, Stecher, Lotz, Karakut, Ohl, Tanasovici

⚽️ Reinhardt

#richen #reinheim #urberach #cliga #aliga #muttertag #auswärtssieg #grünweiß #sonntaggehörtdenamateuren 💚🤍💪