Wieder kein Sieg für die 2.Mannschaft

Am gestrigen Sonntag eröffnete die 2.Mannschaft beim Tabellendritten TSV Lengfeld die Rückrunde. Trotz guten Spiels und zweimaliger Führung gelang es auch im 17.Spiel dieser Runde nicht, einen Sieg zu verbuchen. Dominik Fischer brachte unser Team in der 29.Minute mit 1:0 in Führung. So ging es auch in die Halbzeitpause. Wie schon so oft kassierte man schon kurz nach dem Seitenwechsel den 1:1 Ausgleich. Dieses mal aber schlug das Team zurück und konnte durch zwei Tore von Paulo Marques bis zur 74.Minute mit 3:1 in Führung gehen. Der erste Saisonsieg war in greifbarer Nähe, so mal dieses Ergebnis bis zur 87.Minute bestand hatte. Wie schon fast immer wurde es in Lengfeld dann turbulent. Sebastian Klütz konnte einen Torschuss der Gastgeber nur Regelwidrig am überqueren der Torlinie hindern. Die Folge war die rote Karte für Seb und der 2:3 Anschlusstreffer durch den folgenden Strafstoß. Der Druck der Hausherren wurde dann so stark, das man in der 91.Minute den 3:3 Ausgleichstreffer kassieren musste und den schon fast sicheren Sieg aus der Hand gab. Fußball wie man ihn liebt und hasst. Zeit zum trauern bleibt allerdings nicht. Schon am kommenden Donnerstag findet das so wichtige Nachholspiel gegen den TV Semd statt. Wie wichtig ein Sieg wäre zeigt die Tabelle. Man könnte mit drei Punkten einen Nichtabstiegsplatz verlassen und wäre wieder voll im Geschäft. Bei einer Niederlage allerdings sähe es schon sehr Düster aus. Fünf Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz wären dann nur sehr schwer aufzuholen. Dieses Spiel wird um 19 Uhr in Richen angepfiffen. Am kommenden Sonntag greift dann auch die 1.Mannschaft ins Spielgeschehen ein. Am Heimspielwochenende trifft man um 15 Uhr auf den TSV Altheim, während die 2.Mannschaft im zweiten Abstiegsschlager auf GSV Gundernhausen trifft. Anpfiff ist um 13:15 Uhr. Für Spannung ist diese Woche also gesorgt. Über regen Besuch würden sich die Teams sehr freuen.