Dienstag, 02.02.2016: 1.FC Niedernhausen ll – TSV Richen l (9:0)

Beim Tabellenführer in Niedernhausen mussten wir eine klare, verdiente Niederlage einstecken.

Bereits in den Doppeln zu Beginn wurde deutlich, dass an diesem Abend nicht viel zu holen sein würde. Lediglich Kurz/Reichwein konnten sich bis in den fünften Satz spielen, mussten sich da dann aber geschlagen geben. Auch die Einzel waren eine einseitige Angelegenheit, bis auf H. Kurz und U. Reichwein, die beide denkbar knapp im Entscheidungssatz verloren, gingen alle anderen Einzel mehr oder weniger deutlich zu Gunsten der Gastgeber aus.

Es spielten: Holger Kurz (0:1), Matthias Rösch (0:1), Herbert Eldracher (0:1), Christian Fassbender (0:1), Uwe Reichwein (0:1) und Bernhard Pohl (0:1) sowie die Doppel Kurz/Reichwein (0:1), Rösch/Fassbender (0:1) und Eldracher/Pohl (0:1).