Donnerstag, 11.02.2016, A-Schüler: TV Heubach – TSV Richen (4:6)

Im Derby gegen die Mannschaft vom TV Heubach zeigten unsere Jungs wie schon in der Vorrunde eine starke Leistung und besiegten die Heubacher erneut mit 6:4.

Die Doppel verliefen wie schon oft ausgeglichen. Während sich Fabian und Fritz knapp in fünf Sätzen geschlagen geben mussten, siegten Philipp und Lucas glatt, wobei sie den dritten Satz nach 2:10 Rückstand noch mit 15:13 gewinnen konnten. Im Duell der Spitzenspieler verlor Fabian denkbar knapp im Entscheidungssatz. Durch drei Siege von Fritz, Philipp und Lucas gingen wir in Führung. Diese sollten wir dann auch bis zum Schluss nicht mehr abgeben. Sowohl im vorderen wie auch im hinteren Paarkreuz holten wir noch einen Punkt, wobei Lucas es schaffte, nach 0:2 Satzrückstand, toller Aufholjagd und 10:4 Führung im Entscheidungssatz diesen schlussendlich doch noch abzugeben.

Es spielten: Fabian Lehr (1:1), Fritz Stromer (1:1), Philipp Novotny (2:0) und Lucas Naumann (1:1) sowie die Doppel Lehr/Stromer (0:1) und Novotny/Naumann (1:0).