Donnerstag, 19.11.2015: TTC Eppertshausen lV – TSV Richen ll (9:0)

Ein etwas seltsames Spiel erlebte unsere Mannschaft vergangene Woche in Eppertshausen, da trotz etwa zweieinhalb Stunden Spielzeit am Ende doch ein klares 0:9 als Ergebnis da stand.

Gingen die beiden ersten Doppel noch relativ klar verloren, war es vor allem die Serie von vier aufeinander folgenden 5-Satz-Niederlagen, die den Verlauf des Abends wohl am besten darstellten. Somit war es dann auch nicht überraschend, dass das letzte Einzel des Spiels ebenfalls im fünften Satz entschieden wurde und mit 15:17 an die Gastgeber ging.

Es spielten: Matthias Rösch (0:1), Christian Fassbender (0:1), Norbert Schmidt (0:1), Michael Hönig (0:1), Bärbel Hahn (0:1) und Dieter Kaufmann (0:1) sowie die Doppel Rösch/Schmidt (0:1), Fassbender/Hönig (0:1) und Hahn/Kaufmann (0:1).