Donnerstag, 21.09.2017: DJK B.-W. Münster Vll – TSV Richen lll (9:5)

Gegen unseren heutigen Gegner, die DJK Blau Weiß Münster VII, gewannen wir das erste Doppel zwar, mussten uns in den anderen beiden aber geschlagen geben, sodass wir mit einem 2:1 Rückstand in die Einzel gingen.

Nachdem wir vorne noch 1:1 spielen konnten, mussten wir uns in der Mitte geschlagen geben. Als wir dann hinten noch einen Punkt holten, lagen wir nach den ersten Einzeln 6:3 zurück. In der zweiten Einzelrunde ging es dann erst mal wieder gut los, da wir vorne beide Spiele gewinnen konnten. Danach konnten wir leider nichts mehr reißen, sodass wir zum Schluss 9:5 verloren.

Es spielten: Peter Vetter (1:1), Felix Thiel (2:0), Walter Lücking (0:2), Michael Hönig (0:2), Jennifer Eldracher (1:1) und Dietmar Kloss (0:1) sowie die Doppel Vetter/Thiel (1:0), Lücking/Hönig (0:1) und Eldracher/Kloss (0:1).