Ehrenmitgliedschaft Konrad Lehr

Die Erstspielberechtigung unseres Gründungsmitglieds Konrad Lehr stammt aus dem Jahr 1957. Seitdem hat Konrad in all den Jahren am Spielbetrieb teilgenommen, und hat zudem über viele Jahre die Jugend trainiert. Die abgelaufene Saison war die 60ste des mittlerweile 83 Jahre alten Spielers. Im TSV ist er seit 70 Jahren Mitglied. Aus diesen Gründen wurde Konrad die höchste Ehrung zuteil, die der TSV 1908 Richen vergibt: Die Ehrenmitgliedschaft. Der 1. Vorsitzende des TSV Richen, Wolrad Claudy, würdigte ihn und nahm die Ehrung des sichtlich gerührten Konrad Lehr vor.