Freitag, 09.09.2016, Jugend: TTC Schaafheim – TSV Richen (0:10)

Einen noch besseren Saisonstart als die Aktiven legten unsere Jungs hin. Gegen die Ersatzgeschwächten Gastgeber in Schaafheim ließen wir überhaupt nichts anbrennen und feierten einen klaren 10:0 Erfolg.

In dem sehr einseitigen Spiel war der Sieg unserer Mannschaft zu keiner Zeit gefährdet, lediglich Fabian und Philipp gaben überhaupt ein beziehungsweise zwei Sätze ab, alle anderen Spiele endeten mit 3:0.

Es spielten: Fabian Lehr (3:0), Fritz Stromer (2:0), Max Kloss (2:0) und Philipp Novotny (2:0) sowie das Doppel Lehr/Stromer (1:0).