Freitag, 10.03.2017: TV Groß-Zimmern l – TSV Richen l (9:3)

Im Spiel in Groß-Zimmern konnten wir erneut auswärts nicht unsere beste Leistung abrufen und verloren mit 3:9.

Bereits die Doppel zu Beginn liefen zugunsten der Gastgeber, lediglich das Doppel 3 mit S. Haußner und M. Rösch punktete für unsere Mannschaft. Verlief anschließend das vordere Paarkreuz noch ausgeglichen, mussten wir im mittleren und hinteren Paarkreuz alle Einzel abgeben, wobei drei der vier Spiele jeweils über fünf Sätze gingen. Den letzten Punkt für unsere Mannschaft holte schließlich S. Haußner, der sich in seinem zweiten Einzel knapp im Entscheidungssatz durchsetzte.

Es spielten: Holger Kurz (1:1), Stefan Haußner (1:1), Rudi Rösch (0:2), Christian Fassbender (0:1), Uwe Reichwein (0:1) und Matthias Rösch (0:1) sowie die Doppel Kurz/Reichwein (0:1), R. Rösch/Fassbender (0:1) und Haußner/M. Rösch (1:0).