Freitag, 10.10.2014, Pokal 2. KK: TTV GSW VIII – TSV Richen I (4:3)

Truppe aus Gräfen- /Schneppenhausen/Weiterstadt. Trotz dass man auf dem Papier der große Favorit ist, wurde es ein knappes und enges Spiel mit einer schlussendlich verdienten Niederlage.

Gleich im 1. Spiel musste H. Eldracher über 5. Sätze gehen. Gegen das sichere Angriffsspiel des Gegners fand er nicht das richtige Mittel, so dass er sich am Ende geschlagen geben musste. S. Haußner und R. Rösch ließen im Anschluss zwei klare 3:0 Siege folgen. Im folgenden Doppel bewiesen die Gegner erneut ihre guten und sicheren Angriffsschläge, sodass sich Haußner/Eldracher mit 1:3 geschlagen geben mussten. Die 3:2 Führung erspielte erneut S. Haußner, der sich mit 3:0 durchsetzte. Allerdings fanden in der Folge H. Eldracher und R. Rösch nicht die notwendige Sicherheit um ihre Gegner zu besiegen, so dass beide Spiele verloren wurden und die 3:4 Niederlage besiegelte.

Somit streicht die 1. Mannschaft bereits nach der 1. Pokalrunde die Segel und kann/muss sich jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren.

Es spielten: Stefan Haußner (2:0), Herbert Eldracher (0:2), Rudi Rösch (1:1) sowie das Doppel Haußner/Eldracher (0:1).