Freitag, 14.10.2016: TSV Richen l – TTC Eppertshausen lll (9:1)

Im letzten Spiel vor der Herbstferienpause zeigte unsere Mannschaft eine konzentrierte Leistung und gewann auch in der Höhe verdient gegen die Gäste aus Eppertshausen.

Nach den zuletzt schwankenden Leistungen stellten wir erneut die Doppel um. Neben dem Stammdoppel Kurz/Reichwein setzten sich auch Fassbender/R. Rösch und Haußner/M. Rösch durch. Nach zwei ungefährdeten 3:0-Siegen im vorderen Paarkreuz und einem knappen 5-Satz-Erfolg von R. Rösch musste sich dann C. Fassbender unglücklich geschlagen geben. Im Anschluss aber gewannen im hinteren Paarkreuz U. Reichwein und M. Rösch jeweils souverän in drei Sätzen. Somit war es diesmal an H. Kurz, mit seinem zweiten gewonnenen Einzel den nie gefährdeten Sieg für unsere Mannschaft klar zu machen.

Es spielten: Holger Kurz (2:0), Stefan Haußner (1:0), Rudi Rösch (1:0), Christian Fassbender (0:1), Uwe Reichwein (1:0) und Matthias Rösch (1:0) sowie die Doppel Kurz/Reichwein (1:0), R. Rösch/Fassbender (1:0) und Haußner/M. Rösch (1:0).