Freitag, 19.04.2024: TSV Richen ll – TTC Babenhausen l (1:9)

Am vergangenen Freitag war der in der Rückrunde noch ungeschlagene Tabellenführer aus Babenhausen bei uns zu Gast, gegen den wir in der Vorrunde noch mit 3:9 verloren hatten. Wir mussten diesmal zwei Spieler aus der Stammmannschaft ersetzen und rechneten uns keine Siegchancen aus.
Nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 im Rückstand, in den Einzeln war leider auch wenig zu holen. Nur Fabian musste sich erst im fünften Satz geschlagen geben. Alle anderen verloren ihre Spiele deutlich außer Joachim, der mit einer starken Leistung nach fünf hart umkämpften Sätzen gegen seinen in der Rückrunde noch unbesiegten Gegenspieler gewann.
Es spielten: Christian Faßbender (0:2), Rudi Rösch (0:1), Bernhard Pohl (0:1), Joachim Grimm (1:0), Fabian Lehr (0:1) und Dieter Kaufmann (0:1) sowie die Doppel Grimm/Pohl (0:1), Faßbender/Lehr (0:1) und Rösch/Kaufmann (0:1).