Am vergangenen Freitag hatten wir zum Rückrundenauftakt den Tabellenführer aus Heubach bei uns zu Gast, gegen den wir im letzten Spiel der Vorrunde noch mit 0:10 verloren hatten. Wir mussten diesmal drei Spieler aus der Stammmannschaft ersetzen, hofften aber trotzdem besser abzuschneiden als beim Hinspiel.
Die Doppel waren umkämpft, Bärbel/Rudi konnten in 5 Sätzen gewinnen, Joachim/Walter unterlagen in vier. In den Einzeln war leider wenig zu holen. Im vorderen Paarkreuz waren unsere Gäste in allen vier Einzeln überlegen, nur Rudi verlor knapp im fünften Satz. Besser lief es für Bärbel und Walter, beide gewannen je ein Spiel in fünf Sätzen. 3:7 war damit das Endergebnis, besser als in der Vorrunde, aber wir gratulierten erneut den Spielern von Heubach zum verdienten Sieg,
Es spielten: Rudi Rösch (0:2), Joachim Grimm (0:2), Bärbel Hahn (1:1) und Walter Lücking (1:1) sowie die Doppel Rösch/Hahn (1:0) und Grimm/Lücking (0:1).








