Einen ungefährdeten Sieg gelang unserer 4ten gegen die 5te aus Klein-Umstadt, das nicht mit der besten Besetzung antreten konnte. Einzig deren Nummer Eins konnte nicht bezwungen werden und erzielte die beiden Punkte für den Gegner.
In den Doppeln erzielten Dieter und Jenny einen klares 3:0, während Walter und Dietmar es spannend machten und erst im Entscheidungssatz mit den berühmt/berüchtigten 2 Punkten Unterschied mit 3:2 gewinnen konnten. Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, 3:0 für Walter und 0:3 für Dieter. Dietmar und Jenny siegten jeweils mit 3:0. Danach konnte Walter dem Spitzenspieler aus Klein-Umstadt immerhin einen Satz abnehmen, verlor also 1:3. Dieter machte es spannend. Jeder der 5 Sätze endete mit nur 2 Punkten Unterschied. Im 4ten Satz sah es nach einer Niederlage aus, aber er konnte mehrere Matchbälle abwehren und gewann am Ende etwas glücklich doch noch mit 3:2. Das hintere Paarkreuz machte heute seine Sache optimal, Dietmar siegte 3:1 und Jenny setzte mit ihrem 3:0 den Schlusspunkt.
Es spielten: Walter Lücking (1:1), Dieter Kaufmann (1:1), Dietmar Kloss (2:0) und Jennifer Eldracher (2:0) sowie die Doppel Lücking/Kloss (1:0) und Kaufmann/Eldracher (1:0).








