Montag, 05.03.2018: TSV Modau lV – TSV Richen lll (9:3)

Diese Woche ging es mal ein bisschen weiter weg, nach Modau. Leider waren wir nur zu fünft, mussten somit also mindestens zwei Punkte vorab schon abgeben.

In den Doppeln konnten wir mehr oder weniger ausgeglichen spielen, Hönig/Kloss mussten sich in drei Sätzen geschlagen geben, Vetter/Eldracher konnten dafür, in ebenfalls nur 3 Sätzen, punkten. Das Dritte Doppel fand aufgrund unseres Spielermangels nicht statt und ging somit kampflos an die Gastgeber. In den Einzeln konnten wir, wie erwartet, nicht viele Punkte holen. Nur J. Eldracher und W. Lücking konnten sich in drei bzw. vier Sätzen gegen ihre Gegner durchsetzen.

Damit ging das Spiel nicht sehr lange und wir verließen Modau mit einer Niederlage von 3:9. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Spielen wieder vollzählig antreten können.

Es spielten: Peter Vetter (0:2), Michael Hönig (0:2), Walter Lücking (1:1), Jennifer Eldracher (1:0) und Dietmar Kloss (0:1) sowie die Doppel Vetter/Eldracher (1:0) und Hönig/Kloss (0:1).