Samstag, 08.10.2016, Jugend: 1.TTC Darmstadt lV – TSV Richen (1:9)

Nachdem wir anfangs der Saison schon gegen die 3. Mannschaft des 1.TTC Darmstadt spielten, waren wir nun erneut in Darmstadt zu Gast. Dabei zeigten unsere Jungs eine starke Leistung und gewannen verdient mit 9:1.

Beide Doppel zu beginnen konnten wir für uns entscheiden, sowohl Fabian und Fritz als auch Max und Lucas gewannen jeweils in vier Sätzen. In den drei folgenden Einzeln ließen Fabian, Fritz und Max dann nichts anbrennen und siegten klar mit 3:0, ehe dann Lucas den einzigen Punktverlust hinnehmen musste, nachdem er nach toller Aufholjagd noch im fünften Satz knapp mit 10:12 verlor. Die zweite Einzelrunde dominierten wir dann wieder, lediglich Fritz und Max gaben noch einen Satz ab. Insgesamt also ein auch in der Höhe absolut verdienter Auswärtssieg, bevor es dann erst in einem Monat mit dem ersten Heimspiel der Saison weiter geht.

Es spielten: Fabian Lehr (2:0), Fritz Stromer (2:0), Max Kloss (2:0) und Lucas Naumann (1:1) sowie die Doppel Lehr/Stromer (1:0) und Kloss/Naumann (1:0).