Freitag, 07.10.2016: TV Nieder-Beerbach ll – TSV Richen l (9:1)

Zu Gast in Nieder-Beerbach kassierten wir, wenn auch aufgrund widriger Spielbedingen, unsere insgesamt aber verdiente erste Niederlage dieser Saison.

Da wir mit Ersatz antreten mussten, versuchten wir mit einer taktischen Doppelaufstellung zu punkten, was leider gründlich misslang. Sowohl Haußner/Fassbender als auch die Familiendoppel Kurz und Rösch unterlagen in vier beziehungsweise drei Sätzen. Zwar konnte H. Kurz dann sein erstes Spiel gewinnen, alle anderen Einzel gingen aber mehr oder weniger deutlich an die Gastgeber. Am nächsten dran an einem weiteren Punkt war noch M. Rösch, der sich dann aber auch knapp im fünften Satz geschlagen geben musste.

Es spielten: Holger Kurz (1:1), Stefan Haußner (0:1), Rudi Rösch (0:1), Christian Fassbender (0:1), Uwe Reichwein (0:1) und Matthias Rösch (0:1) sowie die Doppel Rösch/Rösch (0:1), Haußner/Fassbender (0:1) und Kurz/Kurz (0:1).