Samstag, 12.03.2016, A-Schüler: TSV Richen – DJK B.-W. Münster (7:3)

Im Heimspiel gegen die Mannschaft der DJK Münster holten unsere Jungs einen souveränen 7:3 Sieg.Gegen die zu dritt angetreten Gäste gewannen Max und Philipp nach leichten Startschwierigkeiten ihr Doppel in vier Sätzen. In ebenso vier Sätzen musste sich Philipp dann im ersten Einzel geschlagen geben. Fritz und Max brachten anschließend aber unsere Mannschaft durch zwei klare Siege wieder in Führung. Die nächsten beiden Einzel wurden dann jeweils im Entscheidungssatz entschieden: Während Lucas nach tollem Kampf und Einsatz dennoch knapp in der Verlängerung den Kürzeren zog, hatte Fritz nach taktischer Umstellung seines Spiels am Ende keine Probleme mehr und gewann klar. Durch weitere Siege von Lucas und Max machten wir bereits den Sieg klar, den dann Philipp mit seinem gewonnenen Spiel noch auf 7:3 ausbaute.

Es spielten: Fritz Stromer (2:1), Max Kloss (2:0), Philipp Novotny (1:1) und Lucas Naumann (1:1) sowie das Doppel Kloss/Novotny (1:0).