Montag, 14.03.2016, A-Schüler: Spvgg. Groß-Umstadt – TSV Richen (3:7)

Im letzten Spiel vor den Osterferien waren wir zu Gast beim Tabellenführer Groß-Umstadt. Nachdem wir das Stadtderby in der Vorrunde noch klar verloren hatten, feierten wir einen etwas überraschenden 7:3 Erfolg.

Relativierend muss man aber sagen, dass beim Gastgeber gleich 3 Stammspieler fehlten, und somit bereits zu Beginn des Spiels nach den ersten gespielten Einzeln klar wurde, dass die Umstädter mit dieser Aufstellung wohl die Meisterschaft verspielt haben. Alle Einzel gegen die Ersatzspieler gingen klar in drei Sätzen an unsere Mannschaft. Lediglich die Nr.1 von Groß-Umstadt war an diesem Abend für unsere Jungs nicht zu knacken, wobei Philipp ganz knapp dran war und sich erst im entscheidenden fünften Satz geschlagen geben musste.

Es spielten: Fritz Stromer (2:1), Max Kloss (1:1), Philipp Novotny (1:1) und Lucas Naumann (2:0) sowie das Doppel Kloss/Novotny (1:0).