Mittwoch, 16.03.2016: TSV Richen ll – TTC Babenhausen ll (9:4)

Letzte Woche traf die 2. Mannschaft im Abstiegskampf auf die ebenfalls 2. Mannschaft des TTC Babenhausen. Um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen mussten wir gegen den Tabellenletzten gewinnen. Das Spiel nahm den erhofften Verlauf und endete mit 9:4 für uns. Mit diesem Sieg befinden wir uns zwei Spieltage vor Schluss mit 18 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Leider noch nicht gesichert, da zu einem Abstiegsplatz nur 2 Punkte Abstand sind. Die nächsten beiden Spiele werden sicherlich sehr spannend, da diese gegen ebenfalls abstiegsbedrohte Tabellennachbarn sind.

Es spielten: Rudi Rösch (1:1), Bernhard Pohl (0:2), Bärbel Hahn (2:0), Joachim Grimm (2:0), Michael Hönig (1:0) und Norbert Schmidt (1:0) sowie die Doppel Rösch/Hahn (1:0), Pohl/Grimm (0:1) und Hönig/Schmidt (1:0).