Samstag, 17.11.2018, Jugend: TSV Richen – TG Bessungen (2:8)

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Bessungen erwischten unsere Jungs keinen guten Tag und kassierten verdient die erste Saisonniederlage.

Bereits im Doppel deutete sich das schlechte Ergebnis an, Fabian und Philipp mussten sich relativ klar geschlagen geben. Auch die ersten drei Einzel gingen an die Gäste, ehe dann sowohl Philipp als auch Lucas einen Punkt für unsere Mannschaft holen konnten. Bei diesen zwei gewonnenen Spielen sollte es dann aber auch bleiben, lediglich Fabian war in seinem letzten Einzel noch mal nah am Punktgewinn dran, verlor dann letztendlich aber knapp in fünf Sätzen.

Es spielten: Fabian Lehr (0:3), Philipp Novotny (1:2) und Lucas Naumann (1:2) sowie das Doppel Lehr/Novotny (0:1).