Dienstag, 20.11.2018: TV Münster lll – TSV Richen lll (9:4)

Am heutigen Dienstag fuhren wir mit Ersatz, Arnulf M. für Dietmar K, nach Münster zur dritten Mannschaft des TV.

Aus den Doppeln konnten wir nur ein Spiel gewinnen, so dass wir mit 1:2 zurücklagen. Die erste Einzelrunde konnten wir noch ausgeglichen gestalten, wobei Jenny (3:1), Dieter (3:2) und Richard (3.0) ihre Spiele gewinnen konnten. Walter, Michael und Arnulf mussten sich leider geschlagen geben. In der zweiten Einzelrunde konnten wir kein weiteres Spiel für uns entscheiden, so dass es letztendlich zu diesem Ergebnis kam.

Es spielten: Dieter Kaufmann (1:1), Walter Lücking (0:2), Michael Hönig (0:2), Jennifer Eldracher (1:1), Richard Thiel (1:0) und Arnulf Menz (0:1) sowie die Doppel Kaufmann/Eldracher (0:1), Lücking/Menz (0:1) und Hönig/Thiel (1:0).