Samstag, 23.04.2016, A-Schüler: TSV Richen – SG Arheilgen (1:9)

Im letzten Saisonspiel mussten sich unsere Jungs den Gästen aus Arheilgen im entscheidenden Spiel um den 3. Tabellenplatz unerwartet deutlich mit 1:9 geschlagen geben.

Schon das Doppel verloren Max und Philipp nach gutem Beginn in vier Sätzen. In den Einzeln machte sich dann auch das Fehlen unserer Nr.1 Fabian bemerkbar. Lediglich gegen die Nr.3 der Gäste konnten wir Satzgewinne verzeichnen, leider mussten sich Philipp knapp im fünften Satz und Lucas in vier Sätzen geschlagen geben. Den Ehrenpunkt für unsere Mannschaft holte Fritz, der sein Einzel im fünften Satz gewinnen konnte.

Alles in allem aber haben unsere Jungs eine gute Saison gespielt, auch wenn wohl etwas mehr als der vierte Platz am Ende möglich gewesen wäre.

Es spielten: Fritz Stromer (1:2), Max Kloss (0:2), Philipp Novotny (0:2) und Lucas Naumann (0:2) sowie das Doppel Kloss/Novotny (0:1).