Das letzte Abendmahl

Eine gerechte Punkteteilung im letzten Gruppenliga-Spiel gegen RW Walldorf II erfuhren die Nachwuchsbuben am gestrigen Samstag. Die Führung der Gäste konnte Robin noch vor der Halbzeit egalisieren. Im 2. Durchgang dann ein ähnliches Spiel mit mehr Ballbesitz für Walldorf. Klarere Chancen waren allerdings auf Seiten der JFV Jungs. Somit bliebs beim 1:1 Ende.
Nach dem Spiel gab noch ein lockeres Beisammensein, da man, wortwörtlich, so jung nicht mehr zusammen kommt ☺️🍺🌭

⚽️ @robin.dw

Die Redaktion möchte sich nochmals bei den fleißigen Bild- und Berichtslieferanten bedanken. Nicht immer können unsere rasenden Reporter vor Ort sein und brandaktuell berichten. Merci an dieser Stelle 🫶

#jfvgrossumstadt #bjugend #gruppenliga #richen #unentschieden #derjugendgehörtdiezukunft 💙❤️🤍💪