Turnen Archiv: Allgemein

Jetzt anmelden! Noch wenige Plätze frei.

Heimspieltag

NACHHOLSPIEL

Am kommenden Donnerstag müssen die @richerbuben bei der Viktoria aus Klein-Zimmern ran. Die Tabelle verrät es schon: Ein immens wichtiges Spiel für die Buben. Die Viktoria ist ein Punkt vorne dran, allerdings bei zwei Spielen mehr. Will man sich Luft im Abstiegskampf verschaffen, sind drei Punkte gegen den direkten Konkurrenten Pflicht! Also auf nach Zimmern die Jungs unterstützen!!!!!! Anstoß ist um 19.30 Uhr in Klein-Zimmern! 💚🤍💪

Am kommenden Wochenende stehen schon die nächsten Spiele an 💚🤍💪

Die Richer Buben bestreiten am Sonntag ein Testspiel beim Darmstädter B-Ligisten FSV Schneppenhausen. Hier gilt es nochmal am letzten Feinschliff zu arbeiten, bevor es am Donnerstag zum nächsten Ligaspiel bei Viktoria Klein-Zimmern geht. Anpfiff ist um 15 Uhr in Schneppenhausen/Weiterstadt.
Bei den #nachwuchsbuben des JVF spielt die B-Jugend schon Samstag davor in der Gruppenliga gegen den Tabellenletzten SV Fürth. Auch hier ist für die Jungs ein wichtiges Spiel, will man doch mit einem Sieg Anschluss ans Tabellenmittelfeld halten. Anstoß ist um 13.30 Uhr am Richer Sportplatz. Anschließend geht’s ins Sportheim seinen Lieblingsverein der Bundesliga anzufeuern. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs freuen!
Das Punktspiel der A-Jugend wurde dagegen leider abgesetzt 😶

Erfolgreicher Abschluß der FFH Fußballschule

über 50 Kinder freuen sich auf den nächsten Osterkurs in 2024

FFH Fußballschule Oster-Camp in Richen

Jetzt Anmelden!

Neue Aufführung unserer Theatergruppe

Nach längerer Pause ist es endlich soweit, es wird wieder Theater gespielt.

Der Kartenvorverkauf für die Aufführungen am 3.-5. sowie 10. und 11. März findet Sonntag den 5. Februar um 10.30h im TSV Sportheim statt.

Kinderturnen läuft wieder an

Hallo Liebe Eltern. Aufgrund der Corona Regel und da wir wegen der hohen Zahlen das Hygienekonzept neu machen müssen fängt das Turnen leider erst an 15.09.2021 um 15 Uhr in der kleinen Halle der ERS an. Unsere neue Trainerin Britta freut sich sehr auf euch. Bis nächste. Woche

2. DVAG Bubble Soccer Turnier am 28.8. in der TSV Arena

Vorankündigung: 2. Richer Bubble Soccer Turnier am 28.8.