Ein Hauch von Tokio Hotel

Die @jfv_gross_umstadt_u_17 konnte aus ihrem vorletzten Gruppenligaspiel gegen den Tabellendritten Bensheim/Auerbach leider keinen Punkt mitnehmen. Mittelfeldgeplänkel beherrschte die erste Hälfte und beide Teams teilten sich die Spielanteile. Kurz vor der Pause konnte Victoire jedoch die Führung erzielen. In HZ zwei, bei ordentlichem Fritz-Walter-Monsun-Wetter, wurden die Bergsträsser nun stärker und der Ausgleich folgte auf dem Fuß. Kurz zuvor hätte man auf 2:0 erhöhen können, vergab aber die gute Möglichkeit 🙈 Die Nachwuchsbuben kämpften zwar beherzt um jeden Zentimeter, am Ende wurde der Druck aber zu groß und in der Nachspielzeit kassierte man noch zwei Treffer zum 1:3 Endstand. Ärgerlich, hätte man sich auf Grunde des Einsatzes evtl. einen Punkt verdient.
Genesungswünsche gehen raus an @jordan_.c47 Durch ein rüdes Einsteigen des Gegners verletzte er sich übel am Knöchel. Get well soon Bub 💐🫶

⚽️ @victoirefl.10

#jfvgrossumstadt #gruppenliga #bjugend #bensheim #auerbach #kleinumstadt #richen #grossumstadt #semd #heubach #wiebelsbach #raibach #weiterimtakt #gutebesserung 💙❤️🤍💪