FFH-Fußballschule: Abgesagt

Liebe Teilnehmer der FFH-Fußballschule am Stützpunkt Richen,

Liebe Eltern,

in Bezug auf die Corona-Pandemie erreichen uns täglich neue Entwicklungen. Zur Verlangsamung der Virus-Verbreitung wurden in den vergangenen Tagen und Wochen bereits verschiedene Maßnahmen bei sportlichen Ereignissen getroffen. Wir orientieren uns bei der Durchführung unserer Kurse der FFH-Fußballschule komplett an den Vorgaben des Gesundheitsministeriums und der regionalen Behörden.

Deswegen müssen wir den gebuchten Kurs für alle Teilnehmer in den Osterferien leider absagen. Unser Ersatztermin steht leider noch nicht fest. Es wird sich unser Stützpunktkoordinator Albano Carneiro proaktiv bei Ihnen melden, wenn wieder das normale Leben eingetreten ist und wir einen gemeinsamen Termin mit dem TSV Richen gefunden haben. Die Anmeldung für die Osterkurse wird hiermit storniert.

Wir bitten um Verständnis, dass die Osterkurse nicht wie geplant stattfinden können. In diesen außergewöhnlichen Zeiten hoffen wir auf allseitigen Zusammenhalt und Solidarität. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Betreiber von Unternehmen oder wie wir von einem Fußballverein, werden durch diese aktuelle Situation vor eine große Herausforderung gestellt.

Wir setzen alles daran, die bestmögliche Lösung für jeden zu finden.

Markus Husterer

(Leiter FFH-Fußballschule)