Vorankündigung: 1. Richer Äppler-Cup am 10.7.

Am 10. Juli 2021 wollen wir das 60 jährige Jubiläum unserer Fußballabteilung mit einem AH Turnier begehen.

Nach Beendigung der Vorrunde findet ein Einlagespiel zwischen einer Traditionsmannschaft des TSV und der Traditionsmannschaft der Offenbacher Kickers „OFC Waldis“ statt, die wir für diesen Tag verpflichten konnten, um für uns alle einen schönen AH-Tag nach dieser langen, fußballlosen Zeit zu organisieren.

Im Anschluss finden dann die Finalspiele des Turniers und die Siegerehrung statt.
Für euer leibliches Wohl in Form von Speisen und Getränken ist natürlich gesorgt, später am Abend gibt es DJ-Musik und einen hoffentlich tollen Sommerabend mit euch auf unserem Gelände und Äppler in vielen Variationen. Näheres über den Ablauf des Tages und den Spielplan veröffentlichen wir hier zu gegebener Zeit.

Wir alle können momentan nur auf Sicht fahren. Die Veranstaltung ist zwingend an die jeweils aktuell geltenden Covid-19 Verordnungen gebunden. Wir hoffen dennoch, diesen Tag mit euch zusammen feiern zu dürfen. Eine kurzfristige Absage aufgrund der Pandemielage, können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen und bitte daher in diesem Fall um Verständnis. Bis dahin, bleibt alle gesund!