DVAG Bubble Soccer Cup, offizielle Flutlichteinweihung und Nacht der Vereine mit DJKC am 12.9.

Am 12.9. um 14 Uhr startet der erste DVAG Bubble Soccer Cup. Hobby-Teams und Freundeskreise aus jeweils 5 Personen treten im Turniermodus mit viel Spaß gegeneinander an. Zahlreiche Aktivitäten wie Torwandschießen und Tauziehen verkürzen die Zeit zwischen den Spielen. Die kulinarische Versorgung und Kinderbelustigung runden das Nachmittagsprogramm ab. Um 19h kommt es zur Siegerehrung sowie der offiziellen Einweihung unseres neuen LED-Flutlichtes mit zahlreichen Ehrengästen aus Stadt, Kreis, Land und Verbänden. Oliver Schröbel sorgt als Grillmaster für das leibliche Wohl. Der Abend wir mit der zweiten Nacht der Vereine (powered by DVAG) abgerundet, wo wir mit AHA und Vernunft in aller Bescheidenheit etwas Winzerfestatmosphäre auf unserem weitläufigen Sportgelände erzeugen wollen. Mit DJ KC ist es uns gelungen einen namhaften DJ in der House Musikszene für den Abend zu gewinnen, um mit Spaß und Freude ein paar Stunden den Alltag hinter uns zu lassen.